Teichbau-Rheinland-Pfalz

Frosch

pfeil003

 

pfeil002

www.teichfolie-rheinland-pfalz.de
Czebra Versand GmbH

Tel: 06382/994336
Fax: 06382/4030260

Mail
info@czebra.de

Geschichte
Mai 2008

Wassergarten Sankt Julian

Anlieferung Zauberbrunnen

Aufbau eines Zauberbrunnen
Schon vor unserem Büro in Lauterecken bauten wir bei Firmengründung ein solches Teil auf. Dies war eigentlich die Grundlage unseres Erfolges. Durch den schwebenden Charakter des Brunnens läst sich die Psyche des Menschen ins Positive beeinflussen.. Als Grundlage dient  eine Metallschale worin alle nötigen Materialien dann verbaut werden. Das Gewicht dieses Brunnens sind etwa zwei Tonnen und der Künstler braucht zum Aufbau einen Tag. Der  Quellenstein ist weiblich und hat eine gebärende Erscheinung. Wie das alles der Künstler gemeint hat weiss ich nicht, aber seit dem wir solche Brunnen in unserem Umfeld haben geht es der Firma gut.
Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt
schickt mir ein Mail
siggi@siggi0001.de

Zauberbrunnen Aufbau

Rosi

Zauberbrunnen anlegen

 

Zauberbrunnen fertig

 

Zauberbrunnen

[Home] [Impressum] [Anfahrt] [Kontakt] [Empfehlungen] [News] [Wassergarten Serie 1] [Wassergarten Serie 2] [Wassergarten_Serie_3] [Anlieferung Teichfolie] [Zauberbrunnen] [Bachlauf-Landschaft] [Photovoltaik] [Weihnachtsfeier-Sankt-Julian] [Heimat-für-1000-Echsen] [Wellnessgarten] [Leistungsschau_Sankt-Julian] [Gartenzauber] [Miss-Juliana] [Lagerhalle-Teich] [Leistungsschau-2010] [Dilljer-Oldiefestival] [Bau Wasserfall] [Sommerfest 2011] [Leistungsschau 2012] [66887 Sankt Julian] [Teichfolie Konfektion] [Dachbegrünung] [Teichpumpe Teichfilter] [Schwimmteich]